Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Euer Feedback und bedanken uns dafür, dass Ihr Euch kurz für eine Bewertung die Zeit genommen habt. 

 

Eure Jenny & das gesamte Nachhilfe-Team

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Reimann (Mittwoch, 03. Juli 2019 11:56)

    Liebe Jenny,
    ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Betreuung von Sophie.
    Mit der richtigen Hilf und Strategie hat sie die Prüfung wunderbar gemeistert. Ein wichtiger Abschnitt im Leben eines jungen Menschen, der viel bedeutet im weiteren Verlauf. Es war ein Vergnügen.
    Vielen Dank Heike Reimann

  • Melina Schmidt (Montag, 14. Januar 2019 20:45)

    Huhu liebe Jenny,

    ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei dir für deine Unterstützung und Hilfe! Ohne dich hätte ich die Prüfung heute nicht geschafft und erst recht nicht mit einer 2! Danke Danke Danke! :)

    Was du innerhalb von 7 Tagen mit mir gemacht hast, ist der Wahnsinn. Ich habe mich komplett neu kennen gelernt wenn es um das Thema „lernen“ geht. Sie hat mich extrem aufgemuntert und den Stoff von 3 Jahren innerhalb von 7 Tagen mir so gut beigebracht! Ich hätte nicht gedacht das ich mal Spaß am lernen habe, aber das hat man mit ihr auf jeden Fall! Es kommt einem so vor, als wenn man mit einer Freundin telefoniert die man schon Jahre kennt und dann halt nur über Themen redet die was mit der Ausbildung zutun haben.:-)

    Man kann einfach man selbst sein, auch wenn man am Anfang Schwierigkeiten in vielen Themengebieten hat, nach 1 oder 2 Stunden mit Jenny sieht das schon ganz anders aus und nach 10 Lernstunden sitzt eh alles perfekt!❤️

    Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine tolle Unterstützung ohne dich hätte ich es nicht geschafft!!

    Liebe Grüße, Melina

  • Sally (Freitag, 11. Januar 2019 21:52)

    Heute mein 1. Stunde bei der lieben Jenny gehabt & es war so toll. 😍 Die Zeit verging viel zu schnell & es war einfach wunderbar. Einfache Erklärungen & es hat riesen großen Spaß gemacht. :-)

  • Sofija Schulz (Mittwoch, 08. August 2018 13:38)

    Liebe Jenny,
    Ich Danke dir von ganzen Herzen.
    Ohne Deine Unterstützung hätte ich es nie geschafft. Jetzt schmunzel ich öfters am Tag, wenn ich unter meinem Namen " Rechtsanwaltsfachangestellte" lese.
    Vielen Dank!!!

    Deine Sofija :))

  • Manuel (Freitag, 29. Juni 2018 21:16)

    Im Grunde wurde hier ja alles schon gesagt. Aber da ich nun endgültig bestanden habe
    auch von mir ein herzliches Dankeschön!

    Selbst meinen "speziellen Fall" hast Du souverän gelöst.
    Und ich bin nicht nur darüber froh, das Ganze dank Dir geschafft zu haben sondern
    auch darüber, Dir Deine beeindruckende Erfolgsstatistik nicht verhunzt zu haben. ;-)

    Jenny ist für Menschen, die angesichts ihrer Prüfung zweifeln, in Panik verfallen oder - aus welchen
    Gründen auch immer - es nicht hinbekommen, sich den Lernstoff vernünftig anzueignen,
    die perfekte Wahl.

    Im Endeffekt hast du mir in ein paar Wochen den Stoff von drei Jahren "eingeprügelt".
    Kein Genervtsein, kein blinder Drill, sondern Fachwissen, Engelsgeduld und dabei immer
    ein aufmunterndes nettes Wort.

    Jenny hat ein gutes Gefühl dafür, wie sie jemanden angzupacken hat. Und auch wenn ich selbst
    nicht mehr darunter falle,bin ich mir sicher, dass sie gerade jungen Menschen sehr viel mitgeben kann.
    Auch hinsichtlich der zukünftigen Berufspraxis und das Entwickeln eines Selbstbewusstseins, das im Refa-Beruf
    unbedingt notwendig ist um auf Dauer nicht unterzugehen.

    Merci beaucoup!

  • Selly (Sonntag, 13. Mai 2018 10:17)

    Liebe Jenny,

    ich möchte mich zuerst einmal für deine Mega Unterstützung bedanken, deine Geduld dein Fachwissen was du mir weitergegebenen hast, wodurch ich als einzige aus meiner Klasse die schriftliche Prüfung bestanden habe.

    Du warst nicht nur eine super Nachhilfe „Lehrerin“, die mir alles von A-Z nochmal erklärt hat, sondern auch eine sehr gute Freundin, die auch wenn ich mal unsicher war und Angst bekommen habe, da war um sie mir wieder zu nehmen.

    An dieser Stelle möchte ich dir sagen das du ein echt wundervoller Mensch bist und ich würde dich bitten, so zu bleiben wie du bist.

    Also dich kann ich nur weiter empfehlen, also wer die Prüfungen gut bestehen möchte, ist hier bei Jenny genau richtig.

    Ich würde es immer wieder machen.

    Deine Selly 🍀

  • Jennifer (Montag, 07. Mai 2018 08:57)

    Von mir gibt es ein großes Lob.

  • Kristina (Montag, 12. März 2018 18:21)

    Liebe Jenny,

    vielen Dank für deine großartige Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe es nunmehr endlich geschafft und ich bin so dankbar und happy zugleich :)

    Ich kann dich nur weiterempfehlen, mach weiter so! :)

    Schöne Grüße Kristina

  • Kristina (Montag, 12. März 2018 18:00)

    Liebe Jenny,

    vielen Dank für deine großartige Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe es nunmehr endlich geschafft und bin so dankbar und happy :)
    War eine sehr nützliche Zeit - ich danke Dir, mach weiter so!

    Schöne Grüße Kristina

  • Eda D. (Montag, 19. Februar 2018 20:40)

    Hallo Liebe Jenny,

    ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken. Das Lernen bei dir ist sehr effektiv. Auch macht es sehr Spaß. Danke, dass du auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung stehst. Du bist eine coole Person und ich freue mich weiterhin auf den Unterricht mit dir!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

  • Sophia (Montag, 19. Februar 2018 09:36)

    Liebe Jenny,

    ich bin sehr dankbar Dich gefunden zu haben. Durch Dich habe ich die Möglichkeit den Lernstoff strukturiert durchzugehen, bei jeglichen Fragen kann ich Dich jederzeit dazu fragen und außerdem erklärst Du sehr gut und leicht verständlich.

    DANKE!

  • Lebens-Lehrer (Montag, 11. Dezember 2017 11:01)

    Eine absolut hilfreiche und informative Seite! Vielen Dank!

  • Silvan Lamper (Donnerstag, 10. August 2017 09:56)

    Hallo Jenny, von mir gibt es ein großes Lob.

  • Jasmin Danisch (Freitag, 14. Juli 2017 13:25)

    Liebe Jenny,

    vielen Dank für de tolle Prüfungsvorbereitung. Ohne di hätte des ned so gut geschafft. Host ma echt gut gholfa. Bist supa nett & freindlich & erklärst alles gut verständlich.

    Daaaaaaaaanke nummal
    Ganz liebe Grüße

    Jasmin

  • Franzi (Dienstag, 20. Juni 2017 20:44)

    Hallo Jenny!:)
    Ich weiß garnicht wie ich Dir danken kann. Durch deine Art und Weise habe ich sehr viel dazu gelernt, nicht nur für die Prüfung sondern auch für mich selbst.
    Du bist ein kompetenter, selbstbewusster, lieber, zielstrebige, aufgeschlossener Mensch. Ich konnte dich Löchern mit Fragen, du warst immer geduldig.
    Meine Prüfung habe ich in der Tasche, ich bin so unfassbar froh, ich weiß das deine Unterstützung beim lernen, mehr als viel dazu beigebracht hat.
    Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte, vielen Dank für die Hilfe, vielen Dank für alles, ich kann dich nur weiterempfehlen!

    Ganz liebe Grüße aus Hessen!:)

  • Sabrina (Montag, 06. Februar 2017 16:07)

    Liebe Jenny :)
    ich bedanke mich sehr für die große und liebe Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Endlich habe ich es geschafft und ich bin sooo glücklich.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen ... Lernen kann auch spaß machen :D

    Liebe Grüße Sabrina

  • Johannes (Freitag, 13. Januar 2017 14:33)

    Ich kann mich noch an meine Tests erinnern. Mit ein wenig Nachhilfe hätte ich bestimmt bessere Noten erzielt.

  • Büsra Dede (Sonntag, 07. August 2016 01:20)

    Ich dachte echt ich pack die Prüfung nicht aber dank Dir <3 hab ich es geschafft!! Jetzt bin auch eine stolze Rechtsanwalts und Notarfachangestellte!! Vieleeeen vieleeen Dank meine Süße bist echt
    Super!!!
    Ich kann dich nur weiterempfehlen?

  • Julia (Freitag, 05. August 2016 10:20)

    Liebe Jenny,
    das Lernen hat viel Spaß gemacht, was ich eigentlich nicht dachte. Du bist ein sehr netter, lieber und geduldiger Mensch. Wenn ich Fragen hätte oder irgendwelche Wünsche bist du sofort drauf
    eingegangen. Ich würde dich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Es lohnt sich mega. Vielen Dank! :)

  • Adina (Dienstag, 03. Mai 2016 20:37)

    Liebe Jenny, das Lernen mit dir macht nicht nur Spaß, es ist auch sehr effektiv! Du bist eine super nette, aufgeschlossene und kompetente Nachhilfelehrerin! Das lernen mit dir ist richtig effektiv!
    Du gehst auf Wünsche und fragen immer ein! Da das ganze über Skype oder Telefon läuft ist es auch sehr bequem für die Schüler, man spart sich die langen hin und zurück Wege:) Vielen Dank :* und
    weiterempfehlen werde ich dich auf jeden Fall!! Deine Adina

  • Ann-Kristin (Sonntag, 21. Februar 2016 16:15)

    Liebe Jenny,
    mir hat das Lernen mit dir viel Spaß gemacht! Es hat mir sehr geholfen alles noch einmal zu sortieren, zusammenzubringen und Fragen zu stellen. So war die Prüfung echt erfolgreich und gar nicht so
    schlimm. Es hat sich für mich wirklich sehr gelohnt.

    Herzlichen Dank nochmal und
    schöne Grüße Ann-Kristin

  • Katharina Betz (Mittwoch, 13. Januar 2016 19:48)

    Liebe Jenny,

    ab heute kann ich offiziell sowie mit ganzem Stolz sagen: ICH BIN RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTE, dank Deiner Hilfe!
    Ich bin Dir super, mega dankbar für die tolle Lernzeit.
    Es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit Dir gemacht:-).

    Liebe Grüße Kathi:-*

  • Laura (Mittwoch, 06. Januar 2016 16:25)

    Das war mal lernen, was Spaß gemacht hat. :)
    Ich danke dir sehr!

    Ich würde dich definitiv weiter empfehlen. :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Online-Nachhilfe-Institut für Rechtsberufe, eine Gruppe der Akademie für Beruf und Persönlichkeit